Agile User Group Rhein-Main: Scaled Agile Framework und Erfahrungsaustausch Agile auf Enterprise-Level

Am 20. Juni trifft sich die Agile User Group Rhein-Main in Wiesbaden, um sich rund um das Thema Scaled Agile Framework sowie „Enterprise Agile / Agilität auf Enterprise-Level“ auszutauschen.

Hierzu werde ich eine Einführung in das Scaled Agile Framework (SAFe) geben und im Anschluss wird darüber diskutiert, welche Erfahrungen Unternehmen mit Agilität im Großen bisher sammeln konnten und welche Ansätze hierbei hilfreich waren.

Mehr Informationen zum Event und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es im Blog von Seibert Media.

Eine kurze Zusammenfassung des Scaled Agile Frameworks gibt es hier: Scaling Agile & Lean – Scaled Agile Framework (SAFe).

Die deutschsprachige Community „SAFeDACH“ organisiert sich via:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.